26.06. Abreise und Sonntagsspiele!

Die Waldörfer bereiten ihre Abreise vor, es nieselt. Reinhard und Rebecca  leiten die Gruppe mit Bravour. Der Bus kommt, ein Abschiedsphoto, dann gibt mir jeder Schüler die Hand, adieu ....

Ich wende mich Steffi und Daniel zu, die das BüB trainieren sollen. Volker segelt mit Aleksej und Andreas. Julian will etwas bei Flutschfinger laminieren – das Harz wird aber nicht hart. Ich bringe das Long-Boat ins Spiel. Christian wird sich um den Mastrohling kümmern. Mit Dennis checke ich die Ruderanlage von Vera, er wird auch die schöne Pinne anbringen. Peter und Stefan segeln auf der Möwe – böiger Westwind mit starken Böen. Jan bringt seine Mutter aufs Gelände – sie wird vier Wochen bleiben. Cata backt einen Nutella-Kuchen. Matthias bringt ein Standup-Board, Grund für Stanzerl und Dennis, den Neo anzuziehen – viel Spaß und natürlich der Kopfstand. Abends gibt es lecker Cata-Pizza, bevor wir mit den Verbliebenen eine schöne Runde Doko spielen.

Zwischendurch wurde die Webcam wieder angeschraubt und dank neuem Netzteil wieder online gestellt. Jetzt ist das Bild wieder aktuell!

Segelschule Ralph Bennewitz | Kapitän-Nissen-Straße 3 | D-23774 Heiligenhafen | segelschule(at)bennewitz.de | Fon 04362 - 2244 | Fax 04362 - 5292