03.07. Ein neues Haustier!

Das habe ich davon :), bitte ich doch Dennis eine Überraschung von Fehmarn mitzubringen. Ein Gockel ziert nun meine Wendeltreppe. Sonst ein sehr ruhiger Montag, das Paar, das sich am Tag zuvor für einen Schnupperkurs interessiert hat, ist nicht gekommen. Niklas übernimmt Maike, sie hat vor 10 Jahren einen Grundkurs bei uns gemacht, sowie die drei SBI-ler: Frank, Leon und David. Sie sollen am kommenden Sonntag ihre Prüfung ablegen. Ab 16 Uhr spreche ich mit ihnen die Segelphysik durch. Später sitze ich auf der Terrasse und beobachte Maike auf dem Ruderboot von Jan. Sie zieht die Teigschaber gekonnt durchs Wasser. Hardy und Maddel kommen von ihrem Laserausflug zurück. Ich vertiefe mich wieder in den neuen Schätzing: künstliche Intelligenz und Parallelwelten.

Segelschule Ralph Bennewitz | Kapitän-Nissen-Straße 3 | D-23774 Heiligenhafen | segelschule(at)bennewitz.de | Fon 04362 - 2244 | Fax 04362 - 5292